
Das Hotel San Luca Verona, eingebettet in das historische Zentrum Veronas, steht für eine Mischung aus traditionellem Flair und modernem Komfort. Nur einen Spaziergang entfernt von der Arena di Verona, bietet dieses Hotel eine intime und einladende Atmosphäre, ideal für diejenigen, die den kulturellen Puls der Stadt hautnah erleben möchten. Die Räumlichkeiten sind geprägt von klassischer Eleganz und zeitgenössischer Ausstattung, wodurch jedes Zimmer zu einer komfortablen Basis zwischen den kulturellen Ausflügen wird. Die feine Bettwäsche und die stimmungsvolle Beleuchtung ergänzen den ruhigen Charme, der das Hotel durchzieht. Beginnen Sie den Tag im San Luca mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das lokale Spezialitäten und internationale Favoriten umfasst, serviert in einem gemütlichen Ambiente. Nach einem Besuch in der nahegelegenen Oper können Sie sich in der Hotelbar bei einem Glas Wein aus der Region entspannen und die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen.
Das schöne und komfortable Hotel Opéra vor den Toren Veronas wurde erst vor ein paar Jahren komplett renoviert und bietet seinen Gästen insgesamt 12 ansprechende Nichtraucher Zimmer an. Die Zimmer sind modern gestaltet und sind mit Badewanne oder Dusche, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, W-Lan Verbindung und einem großen Doppelbett ausgestattet. Den Gästen stehen kostenfreie Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Es besteht eine öffentliche Busverbindung zwischen dem Hotel Opéra und dem Stadtzentrum von Verona, andernfalls besteht der Taxiverkehr jederzeit. Entfernung ca. 4 km bis Verona, ca. 8 km bis zum Stadtzentrum.
Schlichte und raffinierte Eleganz im modernen italienischen Stil zeichnet das Hotel Palace in Verona aus. Die klaren Linien, hochwertige Materialien und Stoffe verbinden sich harmonisch mit dem Komfort der Zimmer und dem individuellen Service. Ob Sie ein einladendes Frühstück für den Start in den Tag, ein frisches und leichtes Mittagessen oder ein raffiniertes Abendessen suchen, lassen Sie sich von der großen Auswahl an gastronomischen Angeboten im Restaurant begeistern. Genießen Sie nachmittags oder abends einen entspannenden Tee oder ein erfrischendes Getränk in der entspannten Atmosphäre des Mon Lounge Café. Das Stadtzentrum mit den berühmten Sehenswürdigkeiten, wie der Arena di Verona, liegt zwei Kilometer entfernt und kann in etwa 30 Minuten zu Fuß erreicht werden. Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfalls direkt am Hotel.
Kostenfreie Stellplätze für Ihren PKW stehen zur Verfügung. Für Vorstellungen von Donnerstag bis Sonntag bieten wir Ihnen einen kostenfreien Shuttle zur Veranstaltung an.
Das Hotel Italia ist ein bezauberndes 3* Hotel im Zentrum Veronas, ganz in der Nähe der Altstadt mit ihren herrlichen Sehenswürdigkeiten. Der Dom und das Römische Theater liegen nur 800 Meter entfernt, ebenfalls in der Nähe sind die Piazza delle Erbe und das Haus der Julia. Zur Arena gelangt man auf einem schönen Spaziergang durch die romantischen Gässchen der Altstadt. Die Zimmer sind mit stilvollen Möbeln eingerichtet und verfügen über zahlreiche Annehmlichkeiten, die zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen. Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung.
Das renommierte 4* Hotel Giberti zeichnet sich durch seine elegante Atmosphäre und raffinierten Details, die zu Ihrem Wohlbefinden beitragen, aus. Alle Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und besondere Aufmerksamkeit galt dabei einem modernen und eleganten Ambiente, ohne jedoch auf erlesene klassische Elemente zu verzichten. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Verona und bietet einen perfekten Ausgangspunkt, um sowohl die historischen Sehenswürdigkeiten, als auch die Arena di Verona zu besuchen und zu erleben. Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung.
Das Hotel Accademia liegt im historischen Stadtkern Veronas, zwischen der Piazza Bra und der Arena, die im Sommer zur Hauptstadt der Lyriksaison wird. In der Nähe befinden sich der antike Kräutermarkt Piazza delle Erbe und der weltberühmte Balkon von Julia, Protagonistin der bekannten Oper von Shakespeare. Das Hotel befindet sich in einem historischen Palast das ständig an die neuesten Standards angepasst wird. Das Haus verfügt über wunderschöne klassische Zimmer, einer Bar, einem Restaurant und Garage. Das Hotel befindet sich in der verkehrsberuhigten Zone der Stadt, die Zufahrt für die Gäste und deren Begleiter ist selbstverständlich gestattet.
Das Due Torri Hotel bietet eine große Dachterrasse mit Blick auf das historische Zentrum. Es erwarten Sie Luxus und Eleganz im Herzen von Verona, neben der Kirche Sant’Anastasia und 5 Gehminuten von Julias Balkon entfernt. Die Zimmer sind im Empire Stil gehalten und mit eleganten Details, wie Kronleuchtern aus Muranoglas und feinen Bettdecken, geschmückt. Die rosa Marmorbadezimmer sind mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Private Parkplätze stehen den Gästen des Hotels für 30,-€ / Tag zur Verfügung. Die Unterkunft bietet eine beeindruckende Lobby, die oft für Ausstellungen und kulturelle Veranstaltungen genutzt wird. Besuchen Sie im Hotel auch das Restaurant im Jugendstil und eine Loungebar. Getränke und Mahlzeiten genießen Sie auf der möblierten Panoramaterrasse.